Working Hours Monday - Friday 08:00-16:00
COVID19

Hygiene-Maßnahmen!

INFORMATION

Der Schutz und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben höchste Priorität. Unser Hygiene-Konzept fußt auf weitgehenden Entzerrungen aller Wege und die strikte Einhaltung aller Abstands-, Masken- und Hygiene-Regeln.

MEDIZINISCHE MASKE

Im kompletten Gebäude ist das Tragen einer Medizinschen Maske oder FPP2 Maske verpflichtend. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Hinweisschilder. Die Maske darf auf ihrem Sitzplatz abgenommen werden.

ABSTAND EINHALTEN

Bitte halten Sie mindestens 1,5 m Abstand zu Gästen und Personal! Beachten Sie unsere Hinweisschilder und Markierungen. Die Pausenzeit werden wird individuell anpassen um größeren Andrang im Bar und Sanitär bereich zu vermeiden.

HYGIENE FÜR DIE HÄNDE

Bitte benutzen Sie unsere Hygienestationen. Verwenden Sie dazu 3-5ml Händedesinfektionsmittel und verreiben es 30 Sekunden in den Handflächen und Fingerzwischenräumen.

REINIGUNG & DESINFEKTION

Unser Hygienekonzept wurde nach den aktuellen Empfehlungen und Vorgaben erarbeitet. Daher reinigen wir vor Jeder Veranstaltung - vor - während und nach der Pause sämtliche Kontaktflächen. Die Sitzplätze werden nach jeder Veranstaltung intensiv gereinigt und desinfiziert.

IHRE MITHILFE

Bitte bezahlen Sie vorzugsweise bargeldlos. Wir bieten Kartenzahlung und kontaktloses Zahlen an jeder unserer Kassen an. Falls nicht anders möglich, akzeptieren wir selbstverständlich auch Bargeld. Wir sind von den Behörden aus dazu verpflichtet Sie darüber zu informieren, dass Sie bei Symptomen oder im Krankheitsfall bitte von einem Besuch absehen und einen Arzt aufsuchen.